Kinder bis 12 Jahre:
Tickets auf Anfrage
SAMSTAG, 24.05.25
SAMSTAG, 21.06.25
SAMSTAG, 19.07.25
Unsere Location erreichst du bequem über den Eingang an der Treppe in der Poststraße. Hier geht's zu Google Maps
Wie komme ich zur Location?
Unsere Location erreichst du bequem über den Eingang an der Treppe in der Poststraße.
Hier geht's zu Google Maps
Leider nein – Tiere sind bei unseren Veranstaltungen nicht gestattet.
Bei öffentlichen Veranstaltungen werden die Sitzplätze vom Service-Team zugewiesen. Du kannst gerne Wünsche in der Notiz angeben, allerdings können wir diese nicht garantieren.Wenn Ihr Tickets separat reserviert oder gekauft habt, aber mit einer bestimmten Gruppe sitzen möchtet, gebt Ihr bitte deren Namen im Kommentarfeld an.
Eine kostenfreie Stornierung ist bis 30 Tage vor der Veranstaltung möglich.Danach ist keine Stornierung mehr möglich.
Bitte teile uns Allergene im Vorhinein bei der Buchung über das Notizfeld mit – insbesondere bei unseren Dinner Shows.
Ja, der Zugang ist barrierefrei und somit für alle Gäste problemlos möglich.
Die Einlasszeit findest du direkt bei den Ticketinformationen auf unserer Website.
Die Dauer steht auf der Website sowie in deiner Reservierungsbestätigung.
Nur bis 72 Stunden vor Veranstaltungsbeginn. Du kannst zwischen einem klassischen und einem vegetarischen Menü wählen.